Abriss des Klappodroms in letzter Minute gestoppt

Klapperstorch rettet das Klappodrom in Friesenheim

Der Abriss des Klappodroms konnte mit einem Eilantrag verhindert werden.
Kleingartenbesitzer im Begütenweg haben auf dem Tribünendach des Klappodroms das Nest eines Klapperstorchs entdeckt.
„Während der Brutperiode des Klapperstorchs ist an einen Abriss nicht zu denken“, war zu vernehmen.
So muss sich die Ludwigshafener Damenwelt weiterhin mit der Unterversorgung von Zumba-Schulen und Schuhläden arrangieren.

11 Antworten auf „Abriss des Klappodroms in letzter Minute gestoppt“

  1. Klasse nach dem Rennen ist vor dem Rennen
    Die Vorbereitung für 2014 hat begonnen , aber erst noch hoch zur Kalmit.
    Danke an alle Helfer und Organisator für diesen super Event.

  2. ich lach mich tot…
    Besser gehts ja wohl nicht, oder?
    So, und jetzt wird mit aller Macht um den Erhalt des Klappodroms gekämpft!

  3. … um alle Beklappten beisammen zu haben und konzentriert starten lassen zu können, werden auf Grund der neuen Situation die Pläne für das Ausweichklappodrom („Klapprattodrom“) vorerst auf Eis gelegt.
    Gruß aus Hameln (Dohnsen)

    1. …der neue Trainingsplan wurde gestern ausgearbeitet und ab heute gehen die ersten Trainingseinheiten der Viernheimer und Dohnsener Klappfraktion über die Bühne!Der Sieg 2014 ist unser!!!!!!! Nicht umsonst heißt Startnr. 70 Klapp R. Storch…:-)

  4. Rücksprache mit dem Regierungsbüro ergab, dass die Kanzlerin nun die einrichtung einer Arbeitsgruppe erwägt, um sich anschliessend alternativlos um die Erhaltung des Klappodroms zu kümmern.
    Gruß aus der Hauptstadt

  5. Und da sag mal einer, richtige Klappradfahrer glauben nicht an den Storch! 2014 wird wieder angegriffen. Aber jetzt bin ich schon ganz heiß auf das Kalmit Motto für 2013. Wir sehen uns. I’ll be back!

  6. Hurraaaaa! Wie der Pressesprecher des KlappNaBu verlauten ließ, habe das Storchenpaar einen 5 Jahresvertrag auf Brut-, Klapp- und Jagdrecht auf dem gesamten Gelände des Klappodroms! Da dürfte so schnell nichts anbrennen! World-Klapp 2014, ich bin dabei! Training läuft! I´ll be back! Gez. „Der Blaue Reiter“ 😀

  7. der storch wird für ein jahr am dach angeschraubt…. dann ist alles gut und wir sehen uns in 2014
    habe gestern bereits wieder die erste trainingsfahrt absolviert ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.