Ankündigung: World-Klapp 2013 am 4. Mai 2013

Nach 100 Zwangs-Zumba-Stunden haben uns unsere lieben Frauen die Erlaubnis für den World-Klapp 2013 erteilt.
Nach der langen Klapprad Tradition auf der Bahn in Friesenheim heißt es dann am 4. Mai 2013 zum letzten Mal: „Ohne Bart kein Start“.

Infos zum Reglement und zur Anmeldung erscheinen in Kürze. Eine Anmeldung ist jetzt noch nicht möglich.

5 Antworten auf „Ankündigung: World-Klapp 2013 am 4. Mai 2013“

  1. Super endlich sehr schön das es geklappt hat .
    Ich bin wieder dabei und freu mich auf die Community.
    Gruß und Frohe Weihnachten wir sehen uns im klappodrom.

  2. Da halt ich es mit Ernst Bloch „Man muss ins Gelingen verliebt sein nicht ins Scheitern.“ Und damit es wieder mal klappt viel Erfolg. Bin eben in Brasil beim 4.Geburi meines Sohnemannes.

Kommentare sind geschlossen.