Carina – Die erste Dame beim World-Klapp

Kurz vor dem World-Klapp ist die gefährliche Ritzel-Grippe und das gefürchtete Scharnierfieber ausgebrochen. Fast alle angemeldeten Damen fielen der Epidemie zum Opfer. Carina – Barte Simpson – jedoch hatte mit einer Klapp-Impfung vorgesorgt und konnte als einzige Dame an den Start gehen.

Fast hätte sie es in die Endrunde geschafft, wenn sich ihr üppiger Damenbart nicht im Vorderrad verheddert hätte.
Carina hat einen schönen Bericht zum World-Klapp geschrieben.

--- Carina --- ab hier nicht weiterlesen ---

Hallo ihr World-Klapp Paviane,
da traut sich eine Frau mal auf die Bahn mit 20 Zoll und ihr rücksichtslosen Paviane hängt sie auch noch ab! – Würde mich nicht wundern, wenn das der letzte World-Klapp gewesen wäre …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.