Das Literarische Klappquartett präsentiert 20-Zoll-Geschichten

World-Klapp Schopp 2016 Das Literarische Klappquartett Präsentiert 20-Zoll-Geschichten

Zeichnung: Thomas Zipfel
Ja, sie haben auf einem Klapprad die schnellsten Beine der Welt und ja, sie sehen dazu noch unverschämt gut aus. Aber niemand kann sich auf einem Weltmeistertitel ausruhen. Das weiß natürlich kein Team besser als das weltmeisterliche Capri-Sonne-Power-Team.
Sie haben daher die letzten Monate intensiv genutzt, ihre Grundlagenausdauer mit Wortfeldarbeit zu trainieren. Mit ihren metaphorischen  Intervalltrainingseinheiten und ihren klimaxorientierten Gedankenergüssen möchten sie nun ihren Gegnern das Fürchten lehren.
Bei der ersten Live-Bewerbung zum World-Klapp 2016, bei der selbst geschriebene Texte rund um das Klapprad zu hören sein werden,möchte sich die sympathische Literaturboyband auch in eure Herzen hineinlesen.

Das sagt die Presse hierzu:
„Gebt ihnen den Literaturnobelpreis“ (FAZ vom 25.01.2016)

Das sagen die Mütter dieser Jungs.
„Wir lieben unsere Jungs!“

Das sagen die Ex-Freundinnen:
„Alles Arschlöcher!“

24. Januar 16 Uhr,
Forsthaus Lindemannsruhe
Lindemannsruhe 1
Bad Dürkheim

Capri Sonne Klapprad Power Team
Capri Sonne Klapprad Power Team

Nicht nur gut aussehend sondern auch intellektuell.

2 Antworten auf „Das Literarische Klappquartett präsentiert 20-Zoll-Geschichten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.