Die Iwwersetzer (dt.: Übersetzer) erkurbeln sich mit der richtigen Übersetzung Startplatz 22!

Die vier Pälzer Klappsportler mit Chemie im Blut (“Trainingsstandort Friesenheimer Klappodrom in der Chemiestadt Ludwigshafen“) wollen es mal mit Frischluft probieren und von ihren „schnellen Beinen und edlen Klapprädern“ im Luftkurort Schopp zum Sieg getragen werden. Hochmotiviertsein sieht anders aus: „Irgendwie muss man den Tag ja rumbringen und es kommt ja sowieso nichts Gescheites im Fernsehen“.
iwwersetzer
Die Wahrheitskommission meint: Euch hat die Anilin wohl das Hirn vernebelt. Schnelle Beine und edle Klappräder allein reichen nicht. Schmeißt die Glotze aus dem Fenster und fangt endlich zu trainieren an! Sonst gibt’s drei Wochen Fernsehverbot…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.