Eichwald-Klapp Racing Team Schopp auf Platz 3

Das Team Eichwald-Klapp Racing Team direkt aus Schopp hat das ganze Jahr hart trainiert, um als Lokalmatador im Schopp-o-drom als Sieger den Horst entgegenzunehmen.

Wenn die vier Holzfäller allabendlich aus dem Eichenwald zurückkehren, drehen sie noch ein paar runden auf der Bahn. „Wir brauchen das, um einfach herunterzukommen.“, so Jake die Klapper-Snake. „Oft sehen wir vor Bäumen den Wald nicht mehr – die Runden auf der Bahn sind einfach gut für unser Karma.“

Für soviel Einsatz gibt es Startplatz 3.

 

Eichwald-Klapp Racing Team Schopp Warten

Eichwald Klapp Racing Team. Wir rocken Schopp! Erstes offizielles Klappradteam von Schopp. Im Eichwaldstadion ( Schoppodrom) zuhause. Als absolute Rookies setzen wir mehr auf unsere aerodynamischen Schnurbärte als auf Muskelkraft. Wir möchten als erstes Schopper Team 24-Std im Schoppodrom kreiseln und so weit wie möglich auf die vorderen Ränge fahren.

Video

Jake die Klapper-Snake mit Schenkelbürste aus Schopp

Raceklapp und Bergklapp besitzer tuned by Dr Klapp. Kalmit erprobt. Ausdauersportler und Ex-Musiker, Klappi mit Suchtfaktor. Weizenbier -Legende. Wo ich bin is Hinne !!

Jaques de Klapper-Duck mit Pornobalken aus Schopp

Raceklappfahrer, erst seit einigen Monaten im Radsport tätig. Zu allen Schandtaten bereit. Trucker und gute Seele des Teams.Sportlich nix drauf aber voll motiviert ( mehr voll als motiviert).. Mit Super Klappi Powered bei Dr Klapp will voll angreifen.. Alles oder nix. Als Luftpumpe im Team geb ich alles.

Klapper Lang mit Schenkelbürste aus Schopp

Klappeinsteiger, nach mehreren Abenden an der Theke ins Team getrunken! Multi-Sportler, probiere alles kann aber nichts richtig. Meine Vorhersage: Schmerzen!

Graf Tarnklappe mit Slawenhaken aus Schopp

Maximal motivierter Klapp-Newbie. Macht die fehlende Erfahrung durch Ehrgeiz, Ausdauer und seine himmelblaue Rakete Wett! Tritt an um den FCK nach der Ära Kuntz zum Aufstieg zu Klappern—Exil-Ludwigshafener