Eingang-Klapprad-Style

UPDATE:

Beim International Cycling Film Festival 2013 in Herne hat der Eingang-Klapprad-Style den dritten Platz errungen!
Infos unter http://www.cyclingfilms.de/

Zumba ist tot – es lebe der Eingang-Klapprad-Style

Mit dem Eingang-Klapprad-Style möchte die World-Klapp-Crew auf die Benachteiligung von Klappradfahrerinnen und Klappradfahrern aufmerksam machen. Sie prangern das Klappradfahren ohne Oberlippenbart aber mit Schaltung bzw. Duomatic an.

Die Akteure glänzen mit ihrer vollendeten Tanzdarbietung und komplexer Choreografie. Man sieht, wie sie kraftvoll im Klappodrom den Friesenheimer-Kreisel fahren.

Die Aufnahmen zu diesem Werk entstanden in Europas modernstem Bahnhof – dem attraktiven Hauptbahnhof Ludwigshafen am Rhein und auf der Radrennbahn in Ludwigshafen-Friesenheim – dem Klappodrom.

Die Musik wurde in den „elfmorgen-Studios-Limeshain“ unter der Aufsicht der Punk-Rock-Band elfmorgen (Das Leben ist hart ohne Oberlippenbart) eingespielt.

Download MP3

Sänger:

Aggel
Bastian
Caro
Holger
Matsches
Peter
Tof

Darsteller:

Aggel – Spiderman
Bastian – Afro
Holger – Capri-Sonne
Jörg-Uwe – Pink Power
Lästerschwester – Damenbart
Matsches – Schlaghose
Mike – Obergefreiter

Regie:

Matsches

Choreografie

Matsches

Idee:

Peter und Holger

Musik:

Music by: PSY
No copyright infringement of original song „Gangnam Style“ by PSY was intended.

E-Gitarre:

Andy von elfmorgen

Lyrics:

Aggel
Andi
Bastian
Holger
Matsches
Tof
Peter

Gesangsunterricht:

Andy von den Söhnen Ludwigshafens

Tonaufnahme:

Andy S. aus L.

Unterstützung der Tanzdarbietung

Tanz Art Fornacon, Ludwigshafen Hauptbahnhof

Kamera:

Peter

Fotos:

Tof

Schnitt:

Peter, Matsches, Holger

Kamera-Auto:

 Tof

Klappodrom:

  Dieter, Sebastian, Paul

Sekt:

Peter

Location:

Radrennbahn Ludwigshafen-Friesenheim
Hauptbahnhof Ludwigshafen

Lyrics:

Wir sind Klappradfahrer
und wir fahren im Kreis
wir sind nicht zu bremsen
und wir machen jeden Scheiß

Mai 2013
das Schaltjahr ist vorbei
Hör doch endlich auf
Mit der Duomatic-Fickerei

Kommt und schaut mal her
hier sind die Härtesten am Start
Ausdauer, Kraft und Wahnsinn
und ein Oberlippenbart

Wir fahren mit dem Klapprad
im Schein der Anilin
genau eine Stunde
und das ohne Ritalin

Wir fahren Klapprad
denn das hat ja sowieso
viel mehr Style
Wir fahren Klapprad
denn es ist ja
Klappradzeit, seid ihr dabei, macht euch bereit

Eingang-Klapprad-Style

Hey soi Klapprädel
Hey moi Klapprädel
ist gangschaltungsfrei

Unser Doping ist der Riesling
Power-Gel aus Leberwurst
so hamm wir niemals Hunger
und auch kein großen Durst

Am 4ten Mai tropft wieder
Schweiß auf das Scharnier
Ganz Friesenheim wird zittern
und fiebert dann mit dir

Wir sind im Klappradfieber
und wir fahren auf der Bahn
In der Kurve steil nach oben
auf der Graden folgt der Wahn

Die Ketten werden heute noch
mit Welde eingeschmiert
Der Oberlippenbart
für´s Rennen präpariert

Wir fahren Klapprad
denn das hat ja sowieso
Viel mehr Style
Wir fahren Klapprad
denn es ist ja
Klappradzeit, seid ihr dabei, macht euch bereit

Eingang-Klapprad-Style

Hey soi Klapprädel
Hey moi Klapprädel
ist gangschaltungsfrei

9 Antworten auf „Eingang-Klapprad-Style“

  1. Hallo Klappradgemeinde,

    es ist offiziell !!!

    ‚ Ein Musikfilm erhält den dritten Preis im Wettbewerb um die Goldene Kurbel: Der Preis geht an Mathias Eberle und die Macher des Kalmit-Klapprad-Cup für ihren Film „Eingang-Klapprad-Style“, ein witziger Beitrag aus der absolut schrägen Ludwigshafener Klapprad- und Oberlippenbartszene. Der Film und seine Darsteller wurden vom Publikum strümisch abgefeiert.‘

    Wir sind Dritter beim Internationalen Fahrrad Film-Festival.

    Grüße
    de Klapperbart

  2. Geile Sache, geiles Vid, geile Bärte. So hatte ich auch mal einen. Einen echt buschigen. Aber ich glaube heute wächst da nix mehr.

    Weiter So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.