ER kommt! Alfons V. hat sich angekündigt

Alfons V. gibt sich die Ehre und wird am Mad Saturday am 12. März ab 15 Uhr im Schoppodrom seiner Konkurrenz das Hinterrad zeigen. „Die können mir mal am Hinterrad lutschen!“

Keiner hätte damit gerechnet, dass sich die Klappradlegende beim Mad Saturday zeigen würde. Hat er Angst vor der Konkurrenz oder möchte er nur eine Duftmarke setzten?

Wir sind gespannt!

Es werden mindestens 50 Fahrer erwartet, die ihre Bart in den Wind hängen werden.

Verfolgen sie die Geschehnisse auf unserem Live-Ticker

AlfonsVGoldrad

Alfons ganz in Gold
Alfons ganz in Gold
Internationale Pressekonferenz zum World-Klapp 2014 Berlin im kulTurm Ludwigshafen, Foto: Ute Herzog
Internationale Pressekonferenz zum World-Klapp 2014 Berlin im kulTurm Ludwigshafen, Foto: Ute Herzog

alfons Alfons und Oberlippenbaer IMG_2661_small

Eine Antwort auf „ER kommt! Alfons V. hat sich angekündigt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.