Euer Feedback: „Danke für die Monströs Pornöseste Veranstaltung Ever!“

Liebe Oberlippenbartträgerinnen und Oberlippenbartträger,

nach dem World-Klapp hatten wir um euer Feedback gebeten.
Vielen Dank dafür!
Zusammengefasst würden über 90% der Starter und Zuschauer nochmal kommen bzw. teilnehmen. Die Versorgung mit Getränken und Essen hätte noch besser sein können.

Hier ein kleiner Auszug der Kommentare

  • Ich möchte Euch für diese legendäre Veranstaltung gratulieren!
    Strafferes Programm, sehr gute Zollabnahme und Kontrolle des Bartes. Hat mir sehr gut gefallen, bin auf jeden Fall wieder dabei.
  • Der Einmarsch der Klapp Helden war sehr gut organisiert, straffer gut durchdachter Zeitplan, Rennleitung war immer im Bilde…
  • Die Veranstaltung ist das sportliche Highlight des Jahres gewesen, was jetzt noch kommt, ist kalter Kaffee!
  • Super Veranstaltung mit König, Schwur, Band, grandiose Organisation. Hat mir riesig gefallen. Absolut faszinierend mit welchem Ernst sich erwachsene Menschen zum Clown machen.
  • Die Atmosphäre war der Hammer, Organisation und Programm echt Spitze
  • Stimmung war unglaublich und auch die Menge der Zuschauer. Den Kultstatus habt Ihr nun endgültig erreicht, so viel Presse und Kameras! Die super Organisation. Großes Lob an die Veranstalter und Organisatoren!
  • Das war eine super Veranstaltung. Bitte bitte bitte bitte bitte nochmal! World Klapp 2014 – ich bin dabei wenn ihr mich lasst, egal wie oder wo!

Hier ist das gesamte World-Klapp 2013 Feedback als PDF

Die Rennleitung

2 Antworten auf „Euer Feedback: „Danke für die Monströs Pornöseste Veranstaltung Ever!““

  1. Ich finds sehr schade, dass es nicht in Ludwigshafen weitergeht.
    Hab mich schon so daraufgefreut, doch bis Berlin werd ich nicht anreisen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.