Grußwort des Sponsors


Hier spricht der Sponsor: Liebe Freunde des Klappradsports!

Die Borstensonwerke sind auch dieses Jahr stolzer Unterstützer des World-Klapp. Die Partnerschaft lag für uns auf der Hand: Weltklassebürsten gepaart mit Weltklasseklappsportleistungen sind seit vielen Jahren ein Erfolgsrezept um das uns das Ausland beneidet! Und auch dieses Jahr werden wir die Veranstaltung in Schopp großzügig unterstützen:

  1. mit einem Verkaufsstand erstklassiger Bürstenerzeugnisse zu Vorzugskonditionen für Klappradpiloten (z.B. unsere Bremsbürsten)
  2. mit der Übertragung der Nutzungsrechte an den von uns entwickelten Tuning Methoden (z.B. das Nascar Doppelschlauchsystem)
  3. mit der Entsendung unseres Werksteams RAKETE BORSTENSON
  4. mit der Verlinkung unserer Firmenpräsentation auf dieser Seite.

Momentan sind wir noch in der Sondierungsphase für weitere Schmankerln. Weitere Informationen folgen demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.