Jetzt am Freitag: Internationale Pressekonferenz und Training auf der Bahn zum letzten World-Klapp

Am Freitag 26. April ab 16 Uhr findet die Internationale Pressekonferenz für den letzten World-Klapp direkt im Klappodrom in Ludwigshafen statt. Geladen ist die lokale und internationale Presse.

Der RC-Frieseheim und der Pfälzer Klappverein zusammen mit König Bansah, Hans Freistadt und Udo Scholz werden der Presse Rede und Antwort stehen.

Freies Training ab 17 Uhr

Ab 17 Uhr findet dann das letzte freie Training auf der Bahn statt, zu dem sich schon einige Starter angesagt haben.

3 Antworten auf „Jetzt am Freitag: Internationale Pressekonferenz und Training auf der Bahn zum letzten World-Klapp“

  1. Wer noch einen Sturzring sucht, um sein Outfit abzurunden – schaut mal bei Ebay rein – die Auktion läuft pünktlich aus, damit er rechtzeitig zum Event bei euch ist! Einfach Sturzring World-Klapp eingeben.
    3….2….1….. klappt!
    Viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.