Internationale Pressekonferenz

Am Freitag 27. April ab 16 Uhr findet die Internationale Pressekonferenz des World-Klapps direkt im Klappodrom in Ludwigshafen statt. Geladen ist die lokale und internationale Presse.

Der RC-Frieseheim und der pfälzer Klappverein zusammen mit König Bansah, Hans Freistadt und Udo Scholz werden der Presse Rede und Antwort stehen. Heiße Themen wie die Frauenquote und der 24 Zoll Eklat werden nicht ausgespart. Auch wird das Wahlergebnis bekannt gegeben.

Ab 17 Uhr findet dann das freie Training auf der Bahn statt, zu dem sich schon einige Starter angesagt haben. Es ist mit spontanen Demonstrationen von 24 Zoll Aktivisten zu rechnen.

An die Starter:
Das SWR Fernsehen wir da sein. Zieht eure schärfsten Klamotten an und wichst eure Bärte und wascht euch unten rum raus!

3 Antworten auf „Internationale Pressekonferenz“

  1. hab meinen bart beim versuch ihn zu wichsen verloren, kennt sich jemand aus mit diesem phänomen? hat jemand mein bart gesehen, ich zahle dem finder einen lohn. die beschreibun meines entlaufenen bartes: pornobalken, halb gewichst.
    danke

    1. Do hoschtn so zu saache abgewichst?

      Des kummt schon mol vor, mach der nix draus. Bringscht am 5.5. Samstaach die anner Hälft halt a mol mit, dann wert ma sehe misse wies is.

      Isch drick der die Daume dassn wider findscht un wand en Kerl bischt dann wachst der der a wider noch

      Mit schportlischem Gruß, klapp klapp klapp …
      de Klapperbart

  2. Hilfe, ich suche eine längere Sattelstütze für mein ORGINAL-20-Zoll-Klapprad. Notfalls auf Leihbasis…..
    Ich bin am Freitag beim Training erkennbar am blauen Klapprad, an welchem ALLES (außer Decke/Schlauch/Bremsbeläge) noch orginal ist!
    klapp-o-bart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.