Klapolskis: Zurückgebliebene Nordmänner mit Klappmanie holen Startplatz 21

Die zurückgebliebenen Nordmännder aus dem Land wo der Wellensittich zerzaust im Bauer lümmelt und aus der zerquetschten Kopfzecke das geronnene Menschenblut tröpfelt, sind aufgewacht.
Trotz später Bewerbung hat die Wahrheitskommission den  vagabundierenden Urinkellnern aus Wismar mit einem Startplatz bedacht: „Die Zeltvergesser stellen schließlich die höchste vorstellbare Form von Fremdheit und Exotik dar.“

 

Meckerbeiträge der Klappolskis aus 2015

Die Klapolskis

Vier Scheidungen im letzten Jahr! Der unerwartete und bis dahin als unerreichbar geltende neunte Rang, hat uns zu dem drastischen und erfolglosen Mittel der Entaltsamkeit geführt. Als Warnung an die Mitbewerber fällt uns grad überhapt nichts ein und wir stellen Euch Pfalzklappen hinter die Wahl,uns den vorletzten Startplatz zu verklappen.

Karol Klappowski mit Pornobalken aus Wismar

Typischer Kapitano! Er schaffte es, den aufkeimenden Teamspirit früh zu erkennen und durch schwarzpädagogische Handlungen, vernab der Legalität, zu verbannen. Seinem schlechten Allgemeinzstand und des fehlenden Fachwissens ist es zu verdanken,dass der Klappradsport hierzulande immer noch ein Schattendasein führt.

Jakub Klappinski mit Clark-Gable-Bart aus Wismar

Typisch Vize! Speichenlegger und Ja- Sager. Mit unnachahmlicher Opferbereitschaft konnte er sich im zurückliegenden Semester um glatte 15 kg verbessern und ist an nichtgefahrenen Trainingskilometern von der versammelten Klappelite nicht mehr eizuholen.

Wojciech Klapporski mit Schnauzer aus Plau

Typischer Finanzjongler! Zeitlich begrenzte und jederzeit abrufbare Erinnerungslücken zeichnen ihn aus. Durch seine ausgeprägte Klappsucht leicht korrumpierbar, konnten die Altvorderen der klappolskis ihn mit wenig Druck zu seiner neuen Tätigkeit im finanziellen Bereich des Teams überreden.

Lukasz Klappschinski mit Schenkelbürste aus Köln

Typisches ewiges Talent!Lange Zeit hoch gehandelt im Nordklappbereich(der sich Pfälzern kaum erschließt)!im letzten Jahr dann der ersehnte Durchbruch beim Team Telefon. Nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, konnten wir das Supertalent vor finanziellem Wohlstand und einem Eheversprechen bewahren.

 

http://www.buddha-bikes.de/klappradreiniger-bei-der-world-klapp-berlin/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.