Oberlippenbär – Der erste Preis beim World-Klapp in Berlin

In einem feierlichen Festakt in Anwesenheit der Presse wurde der Oberlippenbär der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Der Oberlippenbär ist die Siegestrophäe beim diesjährigen World-Klapp.

Der Bär als Zeichen der Verbundenheit mit unser Hauptstadt und das Klapprad, auf dem er sitzt, verschmelzen zu einer Einheit. Sein Oberlippenbart versinnbildlicht die beim World-Klapp einzuhaltende Startvoraussetzung.

Geschaffen wurde das Meisterwerk von dem bekannten Künstler Martin J. Eckrich aus der Klapprad-Hochburg Schifferstadt.
Web, Facebook, Wikipedia

Alfons und Oberlippenbaer IMG_2661_small
Alfons spekuliert schon auf den ersten Platz

Oberlippenbaer IMG_2657_small

3 Antworten auf „Oberlippenbär – Der erste Preis beim World-Klapp in Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.