Planwirtschaft zwingt Wahrheitskommission in die Knie – „Ostblock Plattenbau Rocker“ wird Startplatz 12 zugewiesen

Die Wahrheitskommission gibt dem Team „Ostblock Plattenbau Rocker“ den Startplatz 12….Weil sie echte Bananen wollen!

“ Öffnet das Scharnier und lasst uns rüber!“

„Wir sind das Scharnier, wir sind das Scharnier“ hallt es mittlerweile durch die ganze Republik. Ein Aufschrei, eine Befreiung, die es so noch nicht gegeben hat und das alles ausgelöst durch 2 Paar Querulanten.
Unsere Aufgabe, gestellte Zwischenmenschlickeit und Schaltungswahn in die sonst so streng regulierte Planwirtschaft einzubringen und zu vermitteln wurde von uns strikt abgelehnt.
Der Traum von Erich Honnecker, aus der ganzen Republik das Team „Erichs Scharnierfreie Freunde“ zu formen die Händchen haltend übers Land fahren ist aus Gier nach echten Bananen geplatzt.
Wir sagen, jetzt ist Schluss mit Scharnier- und Schaltungsdoping. Schmeißt die Riesenräder weg und kommt mit uns.
20 Zoll, ein Scharnier und schaltungsfrei geht es jetzt durchs Land.
Mit unbekümmerten und entspannten 35er Schnitt den Wind durchs Oberlippenhaar gleiten lassen. Lasst uns zusammen die Menschen in Ost und West von Ihren Lasten befreien.
Weg vom Grau im Plattenbau, ab jetzt treiben wir es Bunt. Her mit den gelben Bananen!!!
Brüder zur Sonne zur Freiheit, schön das Ihr dabei seid.
„Wir haben keine andere Wahl. Hinter der Mauer wird nicht nach wollen gefragt. Hier heißt es mach es oder träum‘ weiter von leckeren Bananen, Dosenananas und Orangen. Nur wer Bart trägt ist ein guter sozialistischer Arbeiter. Wer die beste Technik hat gewinnt!
Und das kann nur das Team mit einem MIFA Klapprad sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.