Noch 3 Tage: Zwei Pfälzer Schnarchsäcke nachgemeldet

Nur noch 3 Tage bis zum Start:

Der Aufruf zum World-Klapp ist nun auch in der Hinterpfalz angekommen. Die Rennleitung hat sich erbarmt, die Schnarchsäcke Udo und Carsten gnadenhalber noch zuzulassen. Mit den Startnummern 100 und 55 und prächtigen Oberlippenbärten gehen sie am Samstag an den Start, denn sie sind heiß auf die begehrte World-Klapp Medaille aus echtem Gold.

Vereinsbedarf Krieg Speyer

Feedback zu diesem Artikel:

Max Ferdinand: Angst essen Scharnier auf

 

2 Antworten auf „Noch 3 Tage: Zwei Pfälzer Schnarchsäcke nachgemeldet“

  1. Nanana! Wer wird sich denn gleich vor Angst in die Schlaghosen machen? Ich schlag‘ dir was vor: Schlag‘ doch einfach mit, bei „Schlagdenbölts“! Aber nur, wenn du Eier in der Schlaghose hast….und nicht nur Schlagsahne!! Und schlag‘ dir aus dem Kopf, dass Promis immer gewinnen wollen bzw. müssen. Denk‘ dran: Du hast keine Chance….nutze sie!!!

  2. Nachmeldungen sind aber nicht gut. Nur weil es Prominente sind? Ein Schlag für alle Oberlippenbartträger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.