Platz 20 geht in die Saarhelzone: GREEN HELL RACING KLAPP MK I

Ewige Verlierer aus dem Saargebiet haben zum ersten Mal Glück im Leben:
Startplatz 20 geht nach Freisen-Dingsbums und Umgebung.
Die 4 Saarlänner mit Migrationshintergrund (DDR, Italien) machen auf Opfer und peilen den Sieg an:
„Warum wir gewinnen? Weil wir sonst immer verlieren.
Verstand, Jungfräulichkeit, 1000 Wetten, Fußball gegen Damen Tennismannschaft, Flickzeug, Führerschein, Rasierapparat…“.

Die Wahrheitskommission meint: Wenn ihr die Siegfahnen genauso schwenkt wie eure lapprigen Steaks, dann müssen sich die Mitbewerber anstrengen.
Hauptsach gudd gess!

 

GREEN HELL RACING KLAPP MK I

Weil wir jetzt Klapprad fahren, hat man uns vorgeworfen wir wären Modeopfer. Scheiße wie wahr und warum? WEIL WIR ES KÖNNEN und unsere Frauen es uns erlauben. Trotz Schaltjahr wollen wir ohne Schaltung die Hölle abklappern. Nein, wir sind nicht Schaltfaul, wir haben nur ein extrem verdammt breites Drehzahlband. Warum wir gewinnen, weil wir sonst immer verlieren. Verstand, Jungfräulichkeit, 1000 Wetten, Fußball gegen Damen Tennismannschaft, Flickzeug, Führerschein, Rasierapparat…

Mario Klappretti mit Schnauzer aus Freisen Reitscheid

Der (Klapp)Radwahn hat mich erst letztes Jahr erfasst. Ich hatte wohl zu viel Kontakt zu den anderen Verrückten aus meinem Team. 😉 Hoffentlich wird der Virus nicht noch stärker! Aber wie war das? Nach oben hin gibt es keine Grenzen…. 1. Rad: Keine Ahnung. Da hab ich wohl nen Filmriss! Aber richtig fahren kann ich heute immernoch nicht. Geschindigkeit: Hoffentlich nach vorne Rolle Im Team: Verantwortlich für die Teileversorgung. Ich weiß wo es die besten Rahmen gibt. Da wird sogar Dr. Klapp neidisch…

Clay Klappazoni mit Walrossbart aus Ruhla

Ich habe im Rahmen einer Klappradtherapie dafür gesorgt, daß Knie und Ellenbogen nur im Winter mal kurzzeitig komplett verheilt waren. 1. Rad: Wir hatten ja nüscht hier im Osten außer Klappräder. Geschindigkeit: Go Trabi Go Rolle im Team:

Jacques Klappite mit Fu-Manchu-Bart aus St. Wendel

Alfira Klapprad in ehemals senfgelb, Fahrradführerschein auf Klapprad gemacht. 1. Rad: Das Notrad vom Golf II meines Vaters Geschindigkeit: Ich komme an…. Bei den Frauen und auch mal ins Ziel Rolle im Team:

John Klappson mit Slawenhaken aus Nohfelden Wolfersweiler

Bei meiner ersten Tour hab ich 2 Kilo abgenommen. 1 Kilo Fett und 1 Kilo Haut 1. Rad: Bonanzarad mit 3 Gangschaltung und einem goldenen Bananensattel. Die angedeutete Federung vorne war das coolste… Geschindigkeit: Schnecken kann man lecken, aber nicht beschleunigen Rolle im Team: Dabei sein ist alles

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.