Rennleitung kündigt Französisch-Kontrolle an

Die Rennleitung musste in den letzten Tagen feststellen, dass die Französischkenntnisse der Starter nicht ausreichen sind.

So waren die Fahrer nicht in der Lage den Titel des World-Klapp 2015 richtig auszusprechen. Deshalb sah sich die Rennleitung gezwungen eine zusätzliche Französisch-Kontrolle einzuführen.

Jeder Fahrer muss in der Lage sein

24 HEURES LE SCHOPP

richtig auszusprechen. Hier ist die richtige Aussprache zu hören.

Bitte üben!

 

World-Klapp.Schopp.Logo.2015.2

6 Antworten auf „Rennleitung kündigt Französisch-Kontrolle an“

  1. Verehrte Rennleitung, liebe Klappvorderen,
    haltet durch. Nur noch vier Tage Organisation. Dann geht es rund. Unser aller Dank ist euch für euren hervorragenden, nimmermüden Einsatz gewiss.
    Bis zum Rennbeginn: Kerzen wg. Wettergott anzünden.
    Unser Vorfahrer im Team „Vier sind das Volk“ hat sein Rennen heute schon gestartet. Und muss deswegen hoffentlich keine Strafe wegen Frühstart befürchten. Electrofish hat seine eigene Sternfahrt gestartet und ist seit heute Vormittag per Klappi in Richtung Schopp unterwegs.

    Und noch eines: So ein Kleidungsdebakel wie bei Pep Guardiola sollte während der gesamten 24 Heures le Schopp unbedingt ausgeschlossen werden. Die Weltöffentlichkeit schaut auf uns. Liderliche Kleidung ist da unangemessen. In der Fahrerbesprechung sollte das auf jeden Fall angesprochen werden.
    Sonnige Grüße
    Sprung-Schanze

  2. Affront!
    Die Gräfin ist konsterniert, ob der Forderung der Wahrheitskommission, „Französisch-Kontrollen“ anzukündigen! „Wo doch jeder im Reich weiß, dass in den saarländischen Hoheitsgebieten die Ureinwohner dreisprachig aufwachsen: französisch, deutsch und wahlweise mosel- oder rheinfränkisch!“.
    Sie befürchtet, „dass durch diesen Test, die durchaus gute diplomatische Beziehung zur Pfalz belastet wird!“.
    Die Gräfin, die zunächst überlegt hat, Protest einzulegen, gibt sich so…so
    Conversation de facebück:
    Oliver Berrar Qu´est-ce-qu´il y des questions? L´ équipe revolutionaire de la Sarre va venir au Pallz, liberté ou mort!
    Michaela Pallier D´accord! C´est important de gagner la coupe!
    Oliver Berrar La coupe, ce sont nous!!!!
    Michaela Pallier Mais certainement, aucune question!
    Anja Maria Vive l’équipe révolutionnaire de la Sarre!!!
    Margret Lichter-Berrar ils sont fous, les sarrois!
    Anja Maria … et c’est pour le grand soif en route…
    Michaela Pallier L´ensemble dit: 0,0 pour milles. Mais après la victoire est fêté!
    ICH DENKE, das reicht//Je pense, cela suffit!!!!!!

  3. Moi, je dois dire que la connaissance allemandes des organisateurs de courses ne sont pas suffisantes:
    „Die Rennleitung musste in den letzten Tagen feststellen, dass die Französischkenntnisse der Starter nicht ausreichenDDDDDDDDD sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.