Schwarzwaldzäpflemaidles erfummeln sich den 23. Startplatz

Sie sind die Maradonas des Zungenkusses, die Mike Tysons des Ohrläppchenknabberns und die Albert Einsteine der Brustmassage.

Durch ihre Tagebuchaufzeichnungen wurde E. L. James zu seinem Werk „50 Shades of grey“ inspiriert.

https://youtu.be/KXJblsUQcr4

Klar, dass so viel aufs Scharnier gebrachte Erotik scharf auf Le Schopp ist und Le Schopp auf sie.

Zaepflemaidels.Edelbart Zaepflemaidels.Bartrude Zaepflemaidels.Hildebart Zaepflemaidels.Adelbart

Laut uns zugespielten Tonbandaufnahmen aus internen Teamsitzungen der Zäpflemaidles plant der portugiesische Wirbelwind Adelbart schon in den ersten Runden des Rennens aus den Vereinsduschen von Le Schopp eine 1a aerodynamische SM-Spielwiese zu gestalten.

Währenddessen wollen Bartrude und Hildebart mit getürkten Wahrheit-oder-Pflicht-Flaschen die Zuschauerinnen gefügig machen.

Aber Hand aufs Herz oder in eurem Falle eher die Brüste fremder Frauen, ihr erweitert die Trainingslehre von Rakete Frankfurt um eine weitere Dimension:

Fortschritt durch Frivolität!

 

Teamseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.