Team aus Berlin rockt mit Hannes Freistadt in Schopp

Team aus Berlin rockt mit Hannes Freistadt in Schopp

Das Berliner Team „Klapp around the clock„, das im Vorjahr noch Probleme beim Singen der World-Klapp-Hymne auf der Straße des 17. Juni hatte, kündigt eine bessere Performance an.

„Wir haben anständig geübt!“, versichert Bandleader B. Ill-Haley.

„Auf den Ovalen in den USA haben wir trainiert – Daytona – oval Office – Indianapolis and so on“ .

Mittlerweile kennen die Hauptstadtboys B. Ill-Haley , Joey DeVille, Marshall Steel und Johnny Shitfree den Liedtext von „Kennst du Ludwigshafen“ in- und auswendig und freuen sich auf ein Duett mit Hannes Freistadt in Schopp.

„Textsicherheit beim Absingen der Hymne ist uns ein großes Anliegen. Dafür gibt es einen Startplatz!“, so die Wahrheitskommission

.. Holy shit!!! Thanx to truthCommission , hope to See You guys at BBW to Share some beer!!
Greets
B. Ill-Haley

Die Wahrheitskommission wird zur Sicherheit allerdings am 20. März auf der Berliner Fahrradschau vor Ort die Bärte der Alt-Rocker kontrollieren.

Teamseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.