Mad Saturday – 28.02.2015 Team klABBA lädt zum Showtraining ein

Am 28.02.2015 lädt das Team klABBA zum Showtraining und zur Pressekonferenz auf der Radrennbahn in Schopp ein.

Der falsche Doktor lässt die Jogginghosen runter!

„…ja, auch Doktoren machen Fehler – die große Verlockung ein erstklassiges Siegerteam mein Eigen nennen zu dürfen, hat mich völlig verblendet – ich bin am Boden zerstört – ich bereue so sehr – vergebt mir doch bitte – niemand hatte jemals die Absicht, ein Team mit dem Namen „Dr. Klapp“ zu errichten…“, so leidet Dr. Klapp im Moment.

spaete-reue-des-dr-klappVöllig unbeeindruckt von den bisherigen Geschehnissen wird das erfolgsverwöhnte, sehr gutaussehende und unzertrennliche team klABBA am 28.02.2015 im Velodrom von Schopp ein Showtraining für die Öffentlichkeit abhalten.
„Die derzeitige Startplatzstreichung durch die Wahrheitskommission aufgrund der schlechten Presse juckt uns gar nicht – ohne uns kommt eh keine Sau zum World Klapp – das wissen auch die Fipse von der Kommission – wir werden also sicher starten“, lässt der Teamchef Alfons souverän durchblicken.
Man möchte an die MAD SATURDAYS der letzten Jahre erinnern. Neben dem Show-Training wird der falsche Doktor die Jogginghosen runterlassen und offiziell bei den Betroffenen um Vergebung bitten. „…Eine streifenfreie Aktion wäre gut und wichtig…“, so der Blaue Reiter. team klABBA wird die Vorfälle der letzten Tage kommentieren und einen offiziellen Antrag auf einen neuen Startplatz bei der Rennleitung stellen.
Im Rahmen der hierfür vorgesehen Pressekonferenz ist das Team auch offen für alle Fragen der Fans und der internationalen Presse.

Es ist nicht ganz klar, ob es auch zur verbalen Auseinandersetzung zwischen Team Capri-Sonne und team klABBA kommen wird. Die ängstlichen Fruchtsaft-Imitat-Genießer haben es offen gelassen, ob sie vollzählig oder überhaupt erscheinen werden. Neben Fans und Weltpresse sind natürlich auch alle anderen Klappradfahrer und -Teams – unabhängig von einem Startplatz beim World Klapp – recht herzlich eingeladen, Bekanntschaft mit der Austragungsstätte des World Klapp 2015 zu machen.

team klABBA freut sich über alle Besucher und Teilnehmer.

Vorläufiger Zeitplan, 28.02.2015,
Schopp-o-drom in Schopp, ab 15:00 Uhr:

15:00-16:00 Uhr Sport
Showtraining team klABBA & freies Training für alle Klappradfahrer auf der Bahn

  • 16:00-17:00 Uhr Pressekonferenz
    Geständnis Dr. Klapp mit Bitte um Vergebung
    Stellungnahme team klABBA und Vergebung
    Trainingsbericht
    Antrag auf einen Startplatz
    Fragen & Antworten (Fans & Presse)
  • 17:00-18:00 Uhr   Sport
    Freies Training für Klappradfahrer auf der Bahn

Eine Antwort auf „Mad Saturday – 28.02.2015 Team klABBA lädt zum Showtraining ein“

  1. Gerne sind wir der Einladung vom Team Klabba nach Schopp gefolgt. Bei schönstem Wetter (dank „Dr.“ Nocke) konnte die Abordnung des Teams Klappschaft Bahn Berg einige Runden drehen und Bekanntschaft mit der Bahn machen.
    Von Klabbaglitzeranzügen geblendet, ist der Auftrag an unseren Hausschneider kurz vor Abschluß.
    In technischer Hinsicht werden einige Verbesserungen folgen müssen, um den beeindruckenden Geräten anderer Klappradfahrer näher zu kommen.
    Vielen herzlichen Dank für die Einladung.
    Klapposoph und Don Klappilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.