TGV 6114 – Understatement oder Ehrlichkeit in Reinkultur auf Platz 11

Die Bewerbungsprofile der Pfälzer Eisenbahnfans (Oder bedeutet „TGV“ vielleicht  „Trotz gravierender Vitalitätsdefizite“?) haben die einzig wahre Wahrheitskommission hin- und hergerissen.

Nicht viel Aussagekräftiges. Ray hat Schuhgröße 48. Klappcupraser ist Lehrer und im letzten Jahr wegen Attest-Erschleichung und Brandstiftung im Fahrerlager aufgefallen.

DeDarkVader ist ein „älteres Modell“. In welcher Branche, verrät er leider nicht….

Und der gemütliche Baffy kämpft mit Gewichtsproblemen und fällt gelegentlich ohne Fremdeinwirkung vom Rad.

Eigentlich alles Gründe für eine deftige Absage. Aber die Kommission gibt den ehrlichen Häuten von der Haardt eine zweite Chance und hievt sie auf Startplatz 11

TGV 6114

Warum fährt man 24h Klappradrennen! Ganz klar als Klappradfahrer mit Bart gehört man zu den härtesten Radfahrer der Welt und somit muss man bei dem härtesten Radrennen mitfahren. Letztes Jahr war nur Probe und Abstimmung der Räder dieses Jahr steht das Treppchen auf dem Programm und zwar ganz oben. Die Beine werden täglich rasiert um den cw- Wert so gering wie möglich zu halten bei einem Fahrer könnte es auch Gewichts Vorteile bringen, was noch im Windkanal getestet wird.

Baffi mit Kaiser-Wilhelm-Zwirbelbart aus Schifferstadt

Leichte bis schwere Gewichtsprobleme, habe auch ausserhalb der Hochburg der Klappradfahrer Schwierigkeiten mich auf dem Rad zuhalten. Berlin 2014 Schopp 2015 und Velethon Finisher

DeDarkVader mit Pornobalken aus Mußbach

Älteres Modell, Klappradprofi Veredelung der Klappräder 2 maliger Velethon Finisher (klar mit dem Klapprad) alle World-Klapp’s gefahren.

KlappCupRacer mit Chaplinbart aus Gimmeldingen

Klapp-Cup Lehrer und Nachwuchs Föderer im Klappsport. Teilnehmer an World-Klapp 2014 in Berlin Schopp 2015 und Velothon.

RAY DE SUCRE mit Clark-Gable-Bart aus Neustadt

Klapprad Neuling mehr gibts nicht. V max nicht messbar bzw. lesbar, da bei den erreichten exorbitanten Geschwindigkeiten meistens die Brille zufriert und ein ablesen des Tachos unmöglich macht. Im Auto sitze ich meistens vorne links, hab Schuh Grösse 48 und steh auf alles von New Kids on the Block!

 

https://www.facebook.com/TGV6114/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.