Ergebnisse der Umfrage zum World-Klapp

Nach dem World-Klapp hatten wir euch gebeten uns Feedback zur Veranstaltung zu geben. Die Ergebnisse aus 92 Beantwortungen liegen jetzt vor:
Zusammenfassung des Feedbacks:
Zuschauer und Fahrer wollen auch in 2013 einen World-Klapp erleben. Beim Reglement soll hart durchgeriffen werden und nur noch 20 Zoll Räder sollen zum Einsatz kommen.

Alle Details sind hier im Feedbackokument zum World-Klapp 2012 verfügbar.

Hier ein paar Kommentare:

  • Ich hoffe die Veranstaltung findet kommendes Jahr wieder statt, ich bin jedenfalls wieder dabei. Die Stimmung im Stadion und auf der Strecke war super. Die Besucher haben toll mitgewirkt. Eure Organisation, im Internet wie auf der Veranstaltung – professionell und beispielhaft gut! Dafür möchte ich mich bei allen Leuten die dabei mitgewirkt haben bedanken…
  • Stimmung, Menschen, Technik
  • Die Stimmung war gigantisch gut! Organisation war super! Die Veranstaltung war wirklich überall bekannt! Die Zuschauer und die Starter waren super gut drauf!
  • Es war auch für Zuschauer sehr kurzweilig. Vor allem die Starter mit Original-Klapprädern ohne Manipulation (Umsetzung, größere Reifen) und mit echter Patina sowie passenden Klamotten waren eine Augenweide. Und die Cheerleader haben richtig Stimmung gebracht! Auch die Band war o.k. vor allem natürlich das LU-Lied! SUPER ALLES IN ALLEM
  • Das Rennen, die Leute, die Möglichkeit zum Training die Veranstalter haben hinsichtlich Pressearbeit einen super Job gemacht. Fans haben mir die Startnummer geklaut, d.h. die Fans sammeln schon von der ersten Veranstaltung weg Devotionalien, die sicher später in ebay für viel Geld verscherbelt werden. Die Internetpräsenz
  • Alles! Es war super! Wie beim Kapprad-Cup auch: ihr habt´s drauf was aufzuziehen, echt! Eines war störend (nicht eure Schuld!): die Leute haben mich (und andere) häufig wegen der Zollgröße des Rades attackiert (das war kein Spaß mehr irgendwann, das hat man gemerkt), bis hin zu einem Volltrunkenen Helden der mich richtig dumm anmachte auf dem Heimweg. Das Rad entsprach dem Reglement mit 26″ (und ich hatte es von einem Kumpel 10 Tage vorher zugesagt bekommen da er verhindert war… am Mittag des freien Trainings hielt ich´s in den Händen… keine Chance für Alternative also). Um das nächstes Jahr zu vermeiden: entweder macht die 20″ – Regel oder stellt das eindeutig klar im Reglement dass ALLE Zollgrößen zugelassen sind, denn als Starter sollte man das nicht ausbaden müssen und die Leute wissen nicht was es trotzdem heißt das Rennen durchzustehen… Anders kriegt ihr da keine Ruhe rein schätze ich…

  • Show, Allgemeine Ideen waren wieder einmal einfach großartig!!!
  • außer die getunten bikes war es sau geil
  • die location & das event an sich, witzig und großer sport!
  • Bombenstimmung, Motto, Klappodrom, nette Leute, war ne tolle Veranstaltung …….
  • für das erste Mal hat es doch SPITZE geklappt, jammern auf hohem Niveau.
  • Alles locker, geile Atmosphäre, bin vom Klappvirus infiziert
  • Das World-Klapp-Feeling im Klappodrom!!!
  • Ansonsten war die Veranstaltung wirklich super, alles mit Liebe organisiert, Glückwunsch, wir kommen nächstes Jahr wieder, dann ist auch besseres Wetter, versprochen…. Liebe Klappigrüsse von Stefanie aus LU.
  • Eigentlich alles, aber am meisten das außerordentlich FAIRE Verhalten ALLER beteiligten und die super Stimmung in und am Rand der Bahn… Leider ist die Party danach so´n bisschen ins Wasser gefallen, bin mir aber sicher auch die wäre lobenswert gewesen!
  • Alles – Hat großen Spaß gemacht – Redaktion Ludwigshafen Metropolnews
  • Geiles Event. Schön für Ludwigshafen. Super Location. Gute Stimmung. Gute Werbung. Super Idee. Hoffe auf eine zweite Auflage gerne auch mit mir.
  • Super gute Location, Klasse Orga, 99 durchgeknallte weltoffene Menschen mit Bart….genial DANKE
  • Alles andere war perfekt
  • Alles. Super Event
  • Ihr als Veranstalter seit super ! An der Kalmit und auch hier. Alles was mit „ernsthaftem“ Klappsport zu tun hat ist super. Danke fürs Veranstalten
  • Alles war super
  • Die Zuschauer in der Pfalz sind Klasse!
  • Es ist traurig, dass der RC Friesenheim die Bahn so lange „ungenutzt“ hat liegen lassen. Toll, dass es dem Pfälzer Klappverein gelungen ist, diesen Negativtrend zu durchbrechen. Die Veranstaltung war eine große Herausforderung für Euch alle. Sie war lustig und sportlich zugleich. Eine tolle Mischung aus Klamauk und sportlichem Ehrgeiz. Von allem etwas. Herzlichen Dank, ich liebe Euch, Motec 007
  • Das Gelöbnis und die Hymne waren große Klasse, so wie die ganze Veranstaltung.
  • Alles andere!! War ein genialer Tag, DANKE und immer wieder gerne!!
  • Das nette, hilfreiche Organisationsteam, die Übernachtungsmöglichkeit, die Fahrer, die Stimmung allgemein, das Klappodrom. Es grüßt : Electrofish
  • Alles außer dem Wetter! Strengt euch da das nächste mal bitte ein bissl mehr an! 🙂
  • Das gesamte Programm, Stimmung, Rennen, macht weiter so, einfach spitze
  • Rahmenprogramm Stimmung Motto Orga
  • Kultveranstaltung, faire Zuschauer, Location, die Bahn hat eine Nutzung verdient!
  • Die ganze Vorbereitungszeit, die Informationen über die Homepage, die Location, das Motto, die Idee, die Stimmung, die Organisation von Euch, die Zuschauer, das unglaubliche Starterfeld, das ganze Event war der Hammer. Unbedingt zu wiederholen und ausbaufähig. Es hat mir groxßen Spaß gemacht und ich war besser als ich je für möglich gehalten hätte. Vielen Dank. B.Art
  • elfmorgen! der super König…für die erste Veranstaltung dieser Art war alles super spitze!!!
  • Die Lokation(der Veranstaltungsort) ist ja wohl der Hammer!!! Geiles Deko, coole Starter und Zuschauer!! Ganz große Kunst. Ein Lob an den Veranstalter, kaum Kommerz und keine Reklamefuzzis. Wie ein happychaosfamilyfest halt!! 🙂
  • Die Webseite und Story die Ihr gebaut habt war spitze ich hatte viel Spaß dabei. Die Veranstaltung das Rahmenprogramm die super Stimmung die Mischung aus Klamauk und echtem Sport., Nette Menschen echte Sportsfreunde die super Stimmung trotz Sauwetter.
  • Es war echt geil! Trotz Regen Super klasse, komme gern wieder
  • die Stimmung war unschlagbar!!!!
  • Gelöbnis, Hymne, Bärte, Udo
  • Der Rest hat mir sehr gut gefallen, die Band war geil.
  • Die Band, die Location, die Stimmung das Programm so ziemlich Allles …. war super mega geil !!!!!!
  • Das Rahmenprogramm, die Freundlichkeit der Helfer bei der Bewirtung usw.
  • Trotz alle dem hätte ich es bereut wenn ich nicht gekommen wäre.
  • Super Stimmung! Die Bärte!
  • Euer Motto ohne Bart kein Start war genial. Als Nichtbärtiger wurde ich im Vorfeld bestimmt 100fach angesprochen. Tolle Sache trotzdem gewesen. Unbedingt wiederholen. Danke für Eure Arbeit.
  • Der Einmarsch der Helden……
  • Bei der Siegerehrung war eine sehr familiäre Stimmung das fand ich super, man konnte jeden „anfassen“, die eigentliche Ehrung vielleicht etwas herausstreichen, aber auf jeden Fall auf der Bahn und umdrehen Richtung Zuschauer Die Einführungsrunden hinterm Derny, Weltklasse und auch die Zeitnahme war erste Sahne
  • Die echten Oberlippenbärte.
  • Super Idee… einfach Kult – bitte zum jährlichen Event werden lassen.
  • Das Event war trotz des schlechten Wetters super!
  • Die Veranstaltung war trotz dem Schluss Rennen eine geile und Klapptischtische Veranstaltung!
  • Alles
  • Stimmung
  • Stimmung, klasse Atmosphäre, Musik
  • Wie gesagt, geile Veranstaltung, mit Liebe und Hingabe organisiert, bin jederzeit gerne wieder mit dabei, auch an der Kalmit. Alles was vielleicht nicht ganz so geklappt hat, verbuche ich unter „wird beim nächsten Mal besser“. Macht weiter so Leute, ihr seid echt crazy!
  • Udo Scholz hat für viele Lacher und gute Stimmung gesorgt.
  • Die Jungs von der Band, locker und cool! Hans mit seiner Performance – perfekt wie immer. Der pfälzische König – humor- und würdevoll! Die ganze Orga des Pfälzer Klappvereins! Die Pressearbeit im Vorfeld, und, und, und, und……. Aber am Geilsten war es seine Runden in der kühlen Ludwigshafener Nacht, geschwängert von Chemieluft, unter Blitzlichtgewitter, angefeuert von Fans und Cheerleadern im Klappodrom zu ziehen! Davon muss es eine Fortsetzung geben!
  • Alles!!!! 🙂
  • Udo und seine Trittfrequenz. Der Einfallsreichtum von Teilnehmern und Zuschauern in Bezug auf die „Kleidung“.
  • Fast alles. Es war ein sehr geiles Event!
  • Alles!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.