Wahrheitskommission: Letzter Startplatz wird vergeben

In diesem Jahr war die Auswahl der Mannschaften für die Wahrheitskommission hart. „Wir haben zu viele Bewerbungen!“, war aus dem Umfeld zu hören.

Aber die Wahrheitskommission hat die Startzusagen an die Mannschaften versendet.

Wer jetzt noch keinen Startplatz hat muss zittern

So auch das Team Beam. Die Ehrgeizigen Vieltrainierer haben in ihrem Bewerbungsvideo ihre Trainingsgeheimnisse gelüftet. Ob das eine gute Idee war?

„Da sitzt ja einer mit einem roten Vollbart auf dem Klapprad – geht garnicht!“

Noch ein Startplatz ist frei. „…den werden wir bald vergeben und dann ist Schluss“

 

 

 

Eine Antwort auf „Wahrheitskommission: Letzter Startplatz wird vergeben“

  1. SABOTAGE!!!
    Also wird die Titelverteidigung dieses Jahr für unser Team KLAPP-SABBATH nicht möglich sein, da uns die Wahrheitskommision dieses Jahr nicht mehr zugelassen hat!
    Wahrscheinlich waren wir in den letzten drei Jahren zu erfolgreich, mit dem 3. in Berlin, dem 2. In Schopp 2015 und dem Sieg im letzten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.