Wir haben es schon immer gewusst: Mutti kocht am besten

Lange hatten  wir auf diese Anfrage gewartet. 
Endlich gab uns die Bauer Media Group die Möglichkeit die Anliegen der Klapprad-Bewegten vor der Weltöffentlichkeit zu positionieren.
 
 
Wir alle kennen die Bilder der fleißigen Muttis, die frisches Gemüse in großen Tüten – am Klappradlenker herunterhängend – vom Markt nach Hause zu ihren Lieben transportieren.
Eine ganze Generation von hungrigen Familienangehörigen wäre ohne Muttis Klapprad unbekocht geblieben.
 
Dass nun die neue Ausgabe des Klappradmagazins – „Mutti kocht am besten“ das heiße Thema aufgreift spricht für die Redaktion.
Wir gehen davon aus, dass der Verlag Sonderschichten auflegt wegen der hohen Nachfrage.
 
Holt euch die neue Ausgabe, bevor sie weg ist. 12 Seiten mit Klapprad-Kochrezepten und Fotos von sexy Klappradelnden.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.