5 Antworten auf „World-Klapp im TV“

  1. Werter Team -Kollege Sprungschanze !
    Es ist wirklich bedauerlich wie Du mit Deinem geliebten geschätzen Klappi umgehst. Ein warmer sonnendurchfluteter Raum mit Blick auf die Heilige Kalmit ist bei Deiner Wohnsituation doch Pflicht. Wir lieben Klappräder & leben Klappradsport – daran solltest Du immer denken.
    Mit sportlichen Gruß
    KlappHase (Kapitän V.s.d.V.)
    P.S. Die Regensessions habe ich gerne übernommen, mein Vorbereitungstraining sah nicht anders aus – ich vermisste eigentlich lästigen Schneefall & Schneegraupel 🙂

  2. Das war eine super geile Veranstaltung!!!!!
    Danke an das Orgateam!!!!
    Ich war als Fliegender Pudel unterwegs (Pudelhans ) und möchte gerne wissen, ob Ihr die gefahren Runden auch auf die einzelnen Fahrer nennen könnt. Also, wieviele Runden hab ich geschafft. Mitzählen ging nicht.
    Vielen Dank und ein dickes Grüßle vom sonnigen Schurwald

    Hans

  3. Gerade kam ich an meiner Garage vorbei und hörte ein leises Schluchzen. Ich hatte Mitleid, öffnete und fand ein ganz geknicktes Klapprad vor. In der Tat ist der Schritt von der Weltbühne des Rennsports zurück in die Dunkelheit einer Einzelgarage hart. Entbehrungsreiche Wochen werden dem Klappi bevorstehen. Bis, ja bis eines Morgens Anfang September das Garagentor aufgehen wird….
    1. Hurra, ich kann wieder sitzen.
    2. Dank an die Organisatoren
    3. Dank an alle Fahrer, dass ihr auch Zeitlupenfahrer habt gewähren lassen
    4. Dank an Klapphase, der in der Nacht alle Regensessions übernommen hat (wusste er nur beim Losfahren nicht).
    5. Sonnige Grüße
    Sprung-Schanze

    1. Lieber Team-Kollege Bernhard,

      Dunkelhaft für Klappräder muss nicht sein!
      Mein geliebtes Klappi steht in einem freundlichen, hellen Zimmer,
      umgeben von zwei Rennrädern und einem Fixie.
      (Ein kleiner Vorteil, wenn keine Frau Einfluss auf die Wohnraumgestaltung nehmen kann….!)
      Auch das Dein Rad bis September keinen Auslauf bekommt finde ich fragwürdig – ein Leben ohne Klappradfahren ist möglich, aber sinnlos!
      Ich erwarte von Dir Einsicht und Besserung.

      Liebe Grüße, Electrofish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.