World-Klapp Männer auf Zumba Kurs – Frauen lenken ein

Ludwigshafen 14.Mai: Am Wochenende hat sich eine Überraschende Wendung beim World-Klapp Veranstalter abgezeichnet. Nachdem World-Klapp Männer in der letzten Woche in einigen Zumba Kursen gesehen wurden und diese offensichtlich auch brav ihren Müll heruntergebracht haben, scheinen die World-Klapp Damen nun einzulenken.

Eine Sprecherin gab zu Protokoll, dass die World-Klapp Damen wieder zu „Sex nach Vorschrift“ übergegangen sind.

Gibt es doch noch Hoffnung für eine Wiederholung 2013?

3 Antworten auf „World-Klapp Männer auf Zumba Kurs – Frauen lenken ein“

  1. Gott sei Dank….
    hab mir am Samstag schonmal vorsorglich auf´m Flohmarkt neues schnelleres Material besorgt…

  2. Ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für den internationalen Klappradsport.

    2013 wird die World-Klapp noch besser, weil früher hatten wir ja nichts….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.