Erbarme, die Hesse komme … auf Platz 11

Erbarme, die Hesse komme!!!

Die Wahrheits- und Einheizkommission hat Erbarmen mit den hessischen Klapp4Record-lern und setzt sie auf Platz 11!

Das Team besteht aus erfahrenen KKC- und World-Klapp-Teilnehmern und ist laut Bewerbung „mit allen Klappwassern gewaschen“. Wir hoffen nur, dass auch die oft vernachlässigten Hämorrhoid-Werte im grünen Bereich sind!!

Die Kandidaten: Klappsissi, des ostblockblonde Zuckerschnecksche mit Top-Maßen und Top-KKC-Platzierungen, Ubi Blutventje, der Lumbeseckel aus der Klapprad-Punkszene mit Hang zur Selbstzerstörung, Klappschorch, der seine Hosenträger noch mehr liebt als seine Kniebundhosen und Jui, der grüne Löwe aus Idstein (Wu isn des??), der Ebbelwoiliebhaber, der immer einen Bembel dabei hat…..

Solle mer se roilosse? Awwer sischer!!

Die Teams