Rakete Frankfurt – Der FC Bayern unter den Teams

RAKETE FRANKFURT ist das offizielle Werksteam der Borstensonwerke in Vaduz, Liechtenstein!

Rakete Frankfurt Auslieferung

Die aus mammonheischenden Gründen zum ordinären Werksteam mutierten Raketen haben ihre guten Vorsätze in den Main geworfen. Jetzt geht’s nur noch um die Kohle. Aber was soll man auch von einem Team aus der Bankenhauptstadt erwarten?

Ohne Moos nix los, so die neue Mannschaftsdevise.

Allein mit genialen Bewerbungsvideos ist in Schopp kein Staat zu machen. Jetzt müssen neue Besen die Enttäuschungen vom Vorjahr (Drittletzter….) beiseite kehren.

Der potente Sponsor BORSTENSON-WERKE, Vaduz, Liechtenstein, dreht den Geldhahn auf und erwartet einen Raketenangriff.

Die Kommission beugt sich ausnahmsweise und schweren Herzens dem Großkapital und verkauft Startplatz 8  an die Raketen-AG!!!

 

 

 

KLAPPRADKOLLEKTIV RAKETE FRANKFURT ist die Werks-Mannschaft der Bortenson-Werke in Vaduz, Liechtenstein. Borstenson Bürsten sind aus dem moderen Alltag nicht mehr wegzudenken. Und: Horst Thorsten Bortenson ist Großsponsor des World-Klapp 2016. Grund genug dafür, dass RAKETE den Sieg einfahren wird.

 Video

Captain Rocketeer mit Kaiser-Wilhelm-Zwirbelbart aus Frankfurt am Main

Captain Rocketeer ist der Anführer des Teams. Beim Bürstenbinden gibt er den Polier: Er hat stets ein Auge auf die Qualität und das andere auf die Einhaltung des Plansolls des Kollektivs. Größte Erfolge: Technischer Oskar für die Realisierung einer funktionsfähigen Kaliumpermanganatpumpe. Schnellstes Frankfurter Tandem auf der Kalmit 2014 und 2015.

Rusty Hinge mit Slawenhaken aus Frankfurt am Main

Rusty Hinge’s Oberlippe ist das Feld auf dem Borsten allerhöchster Qualität angebaut werden. Sie sind das Rohmaterial jener vielfältigen Produkte, für die der Name Borstenson steht: Weltspitzenqualität im Bürstenbereich. Auch sportlich hat Rusty einiges zu bieten. Größter Erfolg: –

Moustacheer mit Pornobalken aus Frankfurt am Main

Moustacheer ist das Arbeitstier im Team RAKETE. Plansollübererfüllung? -Standard für Kollegen Moustacheer! Nach Nächte langem Bürstenbinden ist er der erste, der für eine frühmorgendliche Klappradtour auf der Matte steht. Größter Erfolg: Verarbeitung von 2kg Heisskleber in nur 4 Min 23 Sek.

Fozzibär mit Clark-Gable-Bart aus Frankfurt am Main

Fozzi ist das Gehirn des Kollektivs. Sein Denkorgan -und somit auch seine Gedanken- schweben in höchsten Sphären, was in ersterlinie seiner schieren Körpergröße geschuldet ist. Im Betrieb ist er für die Besen-Auslieferung verantwortlich. Größter Erfolg: Beste RAKETE-Rundenzeit beim World-Klapp 2015.

 

Rakete Frankfurt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.