Nur noch Ein Tag: elfmorgen kehrt morgen reumütig zurück

Nur noch ein Tag: Die Söhne Ludwigshafens – elfmorgen – kehren reumütig zurück in ihre alte Heimat Ludwigshafen.

Nach jahrelangem Chemie-Luft-Entzug kehren die Musiker der Band elfmorgen auf die linke Rheinseite zurück. Seit Wochen habe sie die World-Klapp Hymne „Kennst du Ludwigshafen“ von Hans Freistadt eingeübt und die Oberlippe zuwuchern lassen.

Mit ihrem Hits wie „Das Leben ist hart ohne Oberlippenbart“ werden sie das Klappodrom rocken.

Es ist uns eine besondere Freude und eine persönliches Verlangen diesen Event zu unterstützen. Aus diesem Grund werden „die Söhne Ludwighafens“ am 5. Mai das erlesene Publikum im Klappodrom zu Ludwighafen mit einer Musikdarbietung beglücken, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.