Disco-Könige erzappeln sich Startplatz Nummer 16

Die vier Travolta-Nostalgiker wollen exzessiv hemmungslosen Spass, wilde Parties und Klapprad-Exzesse. Sonst nix.

Radsport ist nicht so ihr Ding. Kann man verstehen. Mit Rumzappeln kommt halt nicht so schnell vorwärts.

Aber das ist den Traumtänzern scheißegal. Der Wahrheitskommission anscheinend auch. Denn an Pfingsten lassen sie das Quartett in Schopp antanzen.

 

Klapp ’54 – It´s only Klapp´n´Roll but we like it !!!

Unser Team hat seine Wurzeln in dem legendären Disco-Klapp ’54, ein Lebensgefühl welches bis heute bei uns anhält: Exzessiv hemmungsloser Spaß ist der Sinn der Sache ! Noch heute ist das Team Klapp ´54 berühmt für seine wilden Partys und Klapprad-Exzesse. Außerdem ist unser Kapitän stilbildend für den Disco-Style und die Klapp-Szene allgemein. Vor allem wegen der starken Symbolik, die mit dem Klapp `54 verbunden ist, finden in vielen Regionen regelmäßig Klapp `54-Partys statt, wobei es dort in der Regel bei Weitem nicht so exzessiv zugeht wie bei uns – dem Original !

Mr. Klapptravolta mit Fu-Manchu-Bart aus Wörth

Erfahrener KKC-Veteran und langjähriger Teilnehmer des World-Klapp. Als Teamkapitän ist es meine Aufgabe die Manschaft zu motiveren und als Klapporeograph den ordnungsgemäßen Disco Style vorzutanzen.

Andy Klapphole mit Fu-Manchu-Bart aus Ingenheim

Mitbegründer und bedeutender Vertreter der amerikanischen Klapp-Art. Finisher 2015 und somit Wiederholungstäter beim deutschen Klapp-Kult-Rennen bzw. Kult-Renn-Klappen oder doch Renn-Klapp-Kulten ?!? …egal wie: It´s only Klapp´n´Roll but I like it ! Meine Aufgabe im Team: Technischer Klappordinator

DJ Klapp-D mit Fu-Manchu-Bart aus Lauterbourg

Klapp-Sound ist mein Wave

Club Erts mit Fu-Manchu-Bart aus Wörth

Finisher 24 heures Le Schopp 2015 und erfahrener KKC-Teilnehmer – Aufgabe im Team: Runden machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.