Erster Klapprad Podcast mit Tim Moore bei Schuss vorm Buch

Falls euer Klapprad mal quietscht und klappert, dann zieht euch die fetten Kopfhörer auf und schaltet den weltbesten Podcast für KlappradfahrerInnen ein.

Unsere Podcaster Steffi und Matz mit ihrem Klapprad-Podcast Schuss vorm Buch ist der weltweit erste Podcast, der sich fast ausschließlich unserem Thema Nummer Eins – dem Klapprad – widmet .

Steffi und Matz mit ihrem Klapprad-Podcast

In der neuen Folge #5 – „World-Klapp“ zu Gast Autor Tim Moore geht es neben dem Kalmit-Klapprad-Cup auch um das neue Buch von Tim Moore „Mit dem Klapprad in die Kälte“. Als Special werden Original Audio Mitschnitte in Pfälzer Sprache vom World-Klapp in Schopp erstmals veröffentlicht.

Mit dem Klapprad in die Kälte: Abenteuer auf dem Iron Curtain Trail

Wir reißen der Pfälzer Klappradszene den Bart aus dem Gesicht und tauchen ein in die Welt der ScharNIerenteeTrinker beim Kalmit Klapprad-Cup. Im „Zurück in die Zukunft“-Style picheln wir in Frankreich in den 1920-er Jahren mit einem neuseeländischen Radteam Rotwein bis zum Morgengrauen und versuchen nicht schon beim Gedanken an Klappradfahren bei -15 Grad in Finnland zu erfrieren! Außerdem feiern wir stilecht in hautenger goldener Swingerwear – ach nein… das war ja Alfons V – aber gefeiert wird trotzdem, und zwar unseren ersten Podcast-Gast, den Autor von „Mit dem Klapprad in die Kälte“ Tim Moore, jujuuu…! Er hat 8800 km entlang des einstigen eisernen Vorhangs mit seinem Klapprad, genauer gesagt einem MIFA 904 runtergestrampelt ein Roadtrip der besonderen Art….also ohne Bart keinen Start…deshalb gilt nur heute für alle Nichtbartträger auch ohne Bartunfähigkeitsbescheinigung – direkt reinhören!

Autor:

Buchtipps:

Filmtipps:

Events:

https://www.facebook.com/SchussvormBuch/ https://www.instagram.com/schussvormbuch/

Konzept + Produktion, Copyright AudiotexTour, https://audiotextour.de/