Kurz und schmerzlos: Die Klappethaler aus dem Neanderthal fackeln nicht lange und holen sich Startplatz 43

Während sich 47 Mannschaften einen abzappeln und Bewerbungen schreiben, die die Doktorarbeit von Dr. Klapp in den Schatten stellen, rotzen die Analphabeten aus dem Herz der Finsternis hinter Elmstein drei Sätze hin. Der dritte lautet schlicht und einfach: „An uns führt dieses Jahr kein Weg vorbei!“

Der Wahrheits- und Rationalisierungskommission gefällt’s offensichtlich: „Manchmal ist weniger eben mehr. Hopp, hopp, hopp….iwwer Krickebach nooch Schopp!“.

Klappethaler

Vier Bergfahr-Begeisterte Klapp-Kumpels! Da unsere Körper durch die Kalmit Bergquälerei gestählt sind, werden wir die 24 Stunden auf dem Schopper Motodrom wohl nur zum ausrollen nutzen. An uns führt dieses Jahr kein Weg vorbei!

Jupp mit Slawenhaken aus Elmstein

Passionierter Bergkilometerfresser, Motivator, Vorkoster, Nachtrinker, Anschieber! ABDRIGGER

Kraussam Schanierschmeerer mit Slawenhaken aus Elmstein

Ich mit moin FickiFacki Fruchteis Klapper bin der wu alles schmert was e Gelenk hot.

Klopper (Hangschnecke) mit Slawenhaken aus Elmstein

Ich hab das Weltweit erste Klapprad mitohne Federgabel, weil am Hang bin ich ne Schnecke aber wenns nunner geht hebt mich kenner. Also nemm ich´s Schoppodrom zum Runde reiße

Ohlbembl mit Slawenhaken aus Elmstein

mer lossens mol so stehe wie´s is…Ich verbembl halt alles :-/ awwer wanns ums noitrete geht schalt isch ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.