WORLD-KLAPP SEINE KLEINE SCHWESTER bei der Berlin Bicycle Week

Am Freitag, 20.03. – also schon kommende Woche!! – wird die Hauptstadt auf den World-Klapp 2015 eingestimmt und der Vorstand geht mit König Bansah in Berlin „Schopp“en.
BFS_Logo_RGB_72dpi + Cyclo-Klapp-WK + balance-WK + Schoenheit-WK
„World-Klapp seine kleine Schwester“ findet statt im Rahmen der Berlin Bicycle Week rund um die Messe Berliner Fahrradschau statt. Den Startschuss für den ersten Teil des Wettbewerbs wird König Bansah gegen 19:00 Uhr abgeben. Man sollte aber spätestens um 18 Uhr hinkommen, um eins unserer Leih-Klappräder zu ergattern und sich im Cyclo-Cross zu messen! Außerdem bietet die BERLINER FAHRRADSCHAU als Messe-Event jede Menge Neuigkeiten und Programm.

Danach geht´s mit weiter mit „Ruhig mal auf der Stelle treten!“ – unserem Geschicklichkeitswettbewerb in neuen Dimensionen.

Wer jetzt noch punkten muss, kann im Ausredencontest gleichziehen. Oberlippenbärte werden natürlich als Frühblüher angeboten.

Hol Dir jetzt dein Ticket für
WORLD-KLAPP SEINE KLEINE SCHWESTER

Contest + Ticket für die Berliner Fahrradschau nur 15€

Zur Registrierung auf diesen BFS – Link hier World_Klapp_seine_kleine_Schwester gehen und deinen Voucher-Code erhalten! Danach den Instruktionen im PDF folgen.

Der Weg zur STATION BERLIN:

Karte Station Berlin
Karte Station Berlin

 

Eine Antwort auf „WORLD-KLAPP SEINE KLEINE SCHWESTER bei der Berlin Bicycle Week“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.