Katholische Maiklapperer II pilgern zum heiligen Startplatz Nummer 37

Das Gruppenfoto vor dem Lattengustl in Maikammer hat die Wahrheitskommunion erweicht:

„Wer im Auftrag des Herrn im Schoppodrom seine Runden drehen will, dem wollen wir seelischen Beistand leisten: Fahret in Frieden. Aber lasst keinen fahren! Amen.“.

ie Maiklapperer II

Wir sind das 2te Team und fahren mit im Stream.

Christian – Der Kettenreißer mit Schenkelbürste aus Edenkoben

Voll Motiviert und mit schön radierten Beinen, bringe ich jede Kette zum Weinen. Im Wettkampf kann ich auf die Zähne beißen und beim überholen wird auch Eure Kette reißen. Schnell wie der Blitz und trotzdem immer gut für einen Witz

Oli – Sparrow mit Schnauzer aus Maikammer

– durch den Klappradfluch zum Schnautzer.

Felix – Das Kettenblatt mit Clark-Gable-Bart aus Maikammer

24 Stunden Klapprad die sind neu, bisher war er nur der Kalmit treu. Zugeklappt und frisch rasiert radelt er ganz ungeniert.

Stefan – De DuomatikKiller mit Fu-Manchu-Bart aus Maikammer

Graf Klapp von Scharnier, seit 2013 gehört er dem Adelsstand von Kalmit-Klapperer an. Geniest am liebsten die Aussicht von der Klamit bei einem guten Rieslingschorle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.