Kollektiv Klappschmier: Vier junge Revolutionäre aus Mittel-, Ober- und Niederbexbach erkämpfen Startplatz 41

Die rebellischen 68-er verliefen  in Bexbach anders als anderswo:

„Als im Mai 1968 auf Anregung der Marinekameradschaft Bexbach und von deren Vorsitzenden Herbert Wagner die damalige Gemeinde Bexbach die Patenschaft für das Minensuchboot „Steinbock“ übernahm, konnte noch niemand ahnen, wie freundschaftlich und eng sich die Verbindung Bexbachs zu dem Patenboot gestalten würde.“.

Und niemand  konnte ahnen, dass 2016 vier rebellische Bexbacher „schaltunglos und reibungsfrei“ im Schoppodrom die verpasste Revolution nachholen wollen: „…Ich kenn nur eins, nach vorne treten.., und „Mit Pasta gedopt, drehe ich zur Hochform auf“.

Die Wahrheits- und Agitationskommission meint: „Keine Schaltung für Niemand! Auf in den revolutionären Mai!“.

Klappschmier

Mit Klappschmier im Bauch und Pizza im Herzen ist der deutsch-italienische Rennstall aus dem Saarland nur schwer aus dem Sattel zu werfen! Schaltungslos und reibungsfrei sind wir nicht zu bremsen.

Video

Schlitzi mit Schnauzer aus Oberbexbach

Grobschlosser. Hausmacher- und kalmiterprobt kann ich auch über die Schmerzgrenze gehen. Mit meiner blonden Mütze bin ich der Hellste unter den Schwarzfahrern im Team. Mit Pasta gedopt drehe ich zur Hochform auf. Schopp ich komme…

Tomba la Bomba mit Walrossbart aus Oberbexbach

Klein – Stark – Schwarz!!! Für die italienischen Klappschmier-Momente im Team.

Wollo Di Strollo mit Fu-Manchu-Bart aus Bexbach

Bewährter Regen-Dreck-in-der-Fresse Nachtfahrer beim World Klapp anno 2015 Team 4 Dippelklappes! Hierbei mindestens 105778400 Schimpfwörter anstatt Kilokalorien verballert. Sehr guter Orientierungssinn, bewiesen beim Wolrdklapp anno 2015 durch Zieleinlauf. Guter Körpergeruch, d.h. keine Stechmücken im Zelt beim World Klapp anno 2015. Teilnehmer bei Tanz der Schaniere. Kallmit ohne Blutkonserven und O2-Zelt erreicht!

Chicorizo mit Clark-Gable-Bart aus Oberbexbach

Wenns um die Mortatella geht bin ich dabei! Ich kenn nur eins nach vorne treten, denn hinten ist der Rücktritt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.