Vier Mörder aus dem mörderischen Mordschwarzwald ermeucheln sich Startplatz Nummer 19

Carla Burgarda, die neue Kapitänin der Mordsgesellen aus dem mördlichen Mordschwarzwald, kennt keine Skrupel.
Offiziell ist ihr Vorgänger Carlo wegen der Pfingstferien abgesprungen („An Pfingsten fahren wir immer mit den Kiddies an die Mordsee“).
Aber in Engelsbrand-Dingsbums pfeifen es Spatzen von den Dächern, dass ihn die blonde Amazone in die Wüste geschickt hat. Den verbliebenen 3 Helden ist das anscheinend scheißegal, haben sie doch andere Sorgen: „Gib Stoffmann“ kommt vor lauter Schönheit kaum in den Sattel, der „Transpirator“ schwitzt wie die Sau und „Klappauter“, der drollige Schwarzwälder aus Niedersachsen, erschnüffelt an seinen Körperöffnungen den „Duft des Erfolges“.
Da kann man nur hoffen, dass die forsche Carla den selbstverliebten Jungs den Arsch aufreißt.
Die Wahrheits- und Mordkommission vergibt den Startplatz erst mal auf Bewährung!

Mördlicher Mordschwarzwald Racing

Wir klappen zusammen. Nach unserem Sieg beim Indy500 und den 24h auf der Nordschleife sind wir sowohl oval-erprobt, als auch Meister im Endurance-Racing. Gemäss dem Motto „left turn only“ werden wir auch im Oval von Schopp wieder ordentlich Reifenabrieb unter den Asphalt brennen. „SLOWER TRAFFIC KEEP RIGHT“

Carla Burgarda mit Ich habe eine Bartunfähigkeitsbescheinigung von Rainer Klapp aus Rheinbach

Nachdem Professor Carlo B. sein Klapprad im vergangenen Herbst überraschend zusammengefaltet hat, fiel die Wahl für seine Nachfolge mit überragenden 3/3 Stimmen auf Frau Dr. Carla Burgarda. Aufgrund ihrer herausragenden Führungsqualitäten wurde sie sogleich zur Teamschefffin, zum Fußabtreter und Handlanger des Teams Mördlicher Mordschwarzwald Racing ernannt.

Gib Stoffmann mit Fu-Manchu-Bart aus Engelsbrand-Grunbach

Geballte Schönheit, verbunden mit Muskelkraft und Durchhaltevermögen. Selbst so ein blöder Bommel-Hut könnte mich nicht bremsen oder gar entstellen. Den Kontrahenten empfehle ich, im Rennen die Original „GibStoffmann-Bremsflüssigkeit“ zu verwenden

Transpirator mit Schnauzer aus Rheinbach

Mein Schweiß rinnt und rinnt . In Asien wird mein Transpirat als Potenz- und Leistungsförderndes Naturwundermittel verkauft. Ich werde die 24 Stunden nutzen und mein Sekret auffangen und höchstbietend verkaufen.

Klappbauter mit Salvator-Dalí-Bart aus Dohnsen (sehr nördlicher Mordschwarzwald)

Ich bin der Typ Mensch, an dem der Duft des Erfolges haftet. Ausgestattet mit Fügsamkeit, Demut und einer gehörigen Portion Reifenabrieb im Gesicht werde ich mich unter meiner Kapitänin im mördlichsten Team aller Zeiten für alles einsetzen, wofür es sich lohnt, sich einzusetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.