Feedback erwünscht

Im Zuge der Demokratisierungsinitiative im Klappradsport, steht erneut eine Umfrage zum

Erst mal eine durchziehen - Die Kippe gehört zum Oberlippenbart

Thema World-Klapp auf dem Programm.

Wir sind auf das Feedback von Startern, Zuschauern und Beobachtern gespannt. Bitte füllt einfach diese kleine Umfrage aus. Das Ergebnis werden wir dann in einer Woche bekanntgeben.

Umfrage starten

Besten Dank
Die Rennleitung

5 Antworten auf „Feedback erwünscht“

  1. LU braucht mehr Farbe und somit auch mehr Veranstaltungen dieser Art. Klares Reglement, vielleicht unterteilen in 20/24/26/28. Und natürlich prämieren von Rad und Fahrer…. und mehr Fahrerinnen. Wo waren die eigentlich?

    Ciao bis nächstes Jahr

  2. Hallo Peter, Holger,
    Bravo, tolles Event, da der Veranstaltung-Schwerpunkt auf Schow ausgerichtet war, kam die Regeltreue leider etwas zu kurz. Wir waben froh, mit 24 Zoll starten zu dürfen und haben die Bedingung Fuchschwanz und Tröte erfüllt, was beim Siegerrad nicht der Fall war, aber wir wollten nicht Protestieren!
    Udo zeigte dann nach seinem Radbruch auf unserem anderm 24 Zöller sein Potenzial!
    see you in Herxheim
    Karlheinz
    team motec

    1. Hallo Karlheinz (vom Team Moped),
      die Nummer mit dem Derny war ganz großes Kino. Vielen Vielen Dank – du bist der Beste!
      Bei dem Zweitackt-Duft kommt sogar die Ludwigshafener Chemieluft nicht mit.
      Dem Siegfahrer ist wohl der Auspuff abgefallen, allerdings ist bei Giuseppe – der Nummer 2 – wohl auch der Oberlippenbart abgefallen.
      Dann steht es wieder unentschieden.
      Viele Grüße
      Holger

    2. sry!!!!! aber es wäre echt cool gewesen, wenn es keine modifizierten räder und nur 20 zoll gegeben hätte. Es haben viele die Sache viel zu ernst genommen, es ging um Spaß und auf Chancengleichheit, sonst war es echt ein tolles Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.