Noch 15 Tage: Ohne Bart kein Start

Lass wachsen: Nur noch 15 Tage bis zum World-Klapp – es bleibt nur noch wenig Zeit einen ordentlichen Oberlippenbart heranwachsen zu lassen. Die Oberlippe darf keine Sonne mehr sehen.

Wir haben Informationen erhalten, dass einige Starter in den letzten Wochen von ihrem nächsten Umfeld wegen des Bartwuchses angefeindet – ja diskriminiert wurden. Das ist ein Skandal. Haben doch amerikanische Wissenschaftler herausgefunden, dass Oberlippenbartträger signifikant bessere Chancen bei der Partnerwahl haben.

Unser Held mit der Startnummer 15 – Professor Dietrich Müller-Thurgau – zeigt euch wie ein lässiger Oberlippenbart aussehen sollte.
(Hier im leichten Bieranzug vor seinem regelkonformen Sportgerät)

Nach kurzer Zeit hat sich Hollywood bei ihm gemeldet und ihn unter Vertrag genommen. Ab Sommer werden wir ihn in der Serie „Bart aber herzlich!“ wiedersehen.