Die Starterinnen und Starter zum letzten World-Klapp

Wettervorhersage: Der Regen verzieht sich und die Sonne kommt!

Unsere Helden – Unsere Idole
Hier ist nun die endgültige Liste der Starter

Starterliste

Es befinden sich noch 65 Bewerber auf der Warteliste. Sollten Starter nicht antreten können – Probleme beim Bartwuchs,  chronische Klapprad-Knappheit, Vollbart, „der geht mir so nicht aus dem Haus“ etc. – rücken Aspiranten von der Warteliste nach Rang auf bis um 17:30 am Renntag.

Foto: Dan Zoubek

Die Starter bzw. die Bewerber kommen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, der DDR und sogar aus dem Saarland:


World-Klapp Orte auf großer Landkarte anzeigen

8 Antworten auf „Die Starterinnen und Starter zum letzten World-Klapp“

  1. Einen „wunderschönen“ guten Morgen,

    habe aus dem Fenster gekuckt und Panik bekommen. Bin sofort in den Keller gerannt, Licht an und??? Keller und Klapprad sind trocken!
    – Rad Trikot in der Sporttasche mit Neoprenanzug ergänzt
    – zusätzlich zum ISO Getränk noch Thermoskanne Tee gerichtet
    – Handschuhe und Taucherbrille eingepackt
    – World-Klapp Internet Seite aufgerufen…

    … den Kommentar von Dr. Dietrich Müller Thurgau gelesen und alles wieder raus. (Punkt)

    – Piz Buin gesucht und gefunden und gleich damit eingeschmiert (ist auch Wasserfest)
    – Laune auf Gut – Hervorragend umgeschaltet

    Werde jetzt Brötchen holen gehen und Frühstücken (der Morgen macht den Tag)

    Bis später auf der Bahn, de Klapperbart

  2. Liste abgearbeitet:

    -Klapprad vom Dreck des letzten Trainings grob gereinigt
    -vorsorglich nochmal alle Schrauben angezogen
    -Scharnier getestet und für gut befunden
    – Übersetzung überdacht
    -Handlungsbedarf festgestellt
    -55er Ritzel runter – 57er drauf
    -festgestellt dass Ritzel so groß ist, dass sich Schraube am Scharnier
    nicht mehr öffnen lässt
    -drauf gesch……,

    In diesem Sinne bis morgen!

  3. Hallo ihr Klappradfahrende und Klappradfreunde,

    ich bin total im World-Klapp 2013 Fieber und freue mich bereits riesig auf die morgige Veranstaltung, allerdings ist auch noch noch eine ellenlange Liste abzuarbeiten damit morgen alles „klappt“.

    Gehts Euch auch so?

    Ich freue mich jedenfalls auf euch Fahrer und die Zuschauer und drücke uns allen die Daumen dass das Wetter gut ist.

    mit sportlichem Gruß, „Bart aber Fair“
    de Klapperbart

  4. Hochverehrte Rennleitung, liebe Mitstreiter,

    die einheitliche Zulassung von 20-Zoll Klapprädern und Echthaarbärten (eigens gewachsen), sind Meilensteine auf dem Weg der Chancengleichheit!
    Diese Neuerungen begrüße ich ausdrücklich!
    Verbesserungswürdig finde ich aber unbedingt , dass die FINALISTEN des Vorjahres möglichst gleichmäßig auf die Vorrundengruppen aufgeteilt werden sollten.
    Gruppe 1 (Startnummer 1-28) ist mit NEUN FINALISTEN, darunter der Weltmeister,
    sehr wahrscheinlich die stärkste Gruppe. Auch wenn diese Gruppierung durch Auslosung entstanden sein sollte, bin ich damit nicht zufrieden.
    Gleichmäßige Aufteilung der Finalisten auf alle vier Gruppen über ein Lossystem ist daher mein Vorschlag.
    Was meint ihr?

    Mit sportlichen Grüßen, Electrofish

    1. jawoll, alle Starter müssen ein notariell beglaubigtes EKG einreichen und den CW Wert des Bartes zum Starzeitpunkt angeben, damit man Sie in gleich Starke Gruppen einteilen kann.

      de Klapperbart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.