Westpfälzer Klappauter-Piraten entern Startplatz 34

Im letzten Jahr qualifizieren sich die Preistänzer noch durch eine Zumba-Darbietung in diesem Jahr reicht die Kohle nicht einmal für die Vortänzerin.

Die Klappauter kennen sich nicht nur mit Marken-Piraterie aus.
Sie haben sich dabei schon so manch blutige Nase geholt. Aber Dr. Klapp flickt sie immer wieder zusammen.
Das kostet nicht nur Kraft. Captain Klapp aka Nightklapper will es dieses Jahr Binford Banesto so richtig heimzahlen: „Der kriegt noch 20 Euro von mir, für sein Sägeblatt…“.
Die Wahrheits- und Schuldenkommission will der Tilgungsaktion nicht im Wege stehen und schickt die Jungs auf Startplatz 34?

Die Klappauter

Nach der Mäuterei im Schopp-O-Drom im letzten Jahr, haben sich die Klappauter wieder zusammengefunden um dieses Jahr Kurs auf das Treppchen zu nehmen! Wer vor uns fährt wird über die Planken geklapppert!

Video

Captain Klapp aka Nightklapper mit Walrossbart aus Schwedelbach

Immer noch jünger als sein Klapprad. Seine Rolle im Team?! Ist Backbord und Steuerbord zugleich! Hält auch bei Ebbe die Segel immer im Wind! Schuldet Binford Banesto noch 20€ für das Sägeblatt….

Hadklappnik mit Slawenhaken aus Weilerbach

43 Klapper alt. 22 Klappis bei eBay erklappert . In der Praxis bei Dr. Klapp in einer 4 stündigen OP Renntauglich gemacht .Grösste Erfolge: Zukünftiger Sieger bei WorldKlapp und Eulenklapp. Meine Rolle: Ich halte die Kette auf Spannung!

ThighsBurner mit Schnauzer aus Rutsweiler

Klappradwiedereinsteiger Baujahr 1975. Nachdem er in seiner frühen Jugend schon vielversprechende Fahrmanöver auf dem Klapprad gezeigt hat, versuchte er sich in den letzten 30 Jahren auf unterentwickelten Vehikeln, wie z.B. dem Mountainbike einen Namen zu machen. Jetzt startet er auf dem Klapprad noch einmal voll durch und kann es kaum erwarten mit seinem Staiger Commodore im Schoppodrom durch das Oval zu fliegen. Größter Erfolg: 2015 Team KlABBA die GRENZEN gezeigt….Meine Teamrolle: Musik machen bis es kracht, auch wenn die Sonne nicht mehr lacht!

Klapper-Klaus mit Pornobalken aus Erlenbach

Der Klapprige.So alt und kein bißchen Weise. Klapprad vor dem Eisenmann gerettet. Meine Rolle: Sollten ein, zwei Speichen reißen, werde ich dies Defizit begleichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.